Mittwoch, 27. April 2016

Verlosung: Ängste überwinden. Leichter leben!

Seit heute ist mein blog im neuen Outfit online.

Gerne würde ich diesen Neustart zum Anlass nehmen und 3 Exemplare meines neuen Buches "Ängste überwinden" verlosen.

Wenn Du einen Kommentar auf meinen blog schreibst, warum gerade DU ein Buch gewinnen solltest, dann bist du automatisch bei der Verlosung dabei!!

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier noch ein paar Infos zum Buch:

Vor Publikum sprechen, große Höhen, Spinnen, die Angst zu versagen – jeder Mensch kämpft mit seinen eigenen großen oder kleinen Ängsten. Diese zu verstehen, damit umzugehen lernen und sie überwinden, dabei können gezielte Übungen helfen.

Durch spezielle Fragen und Tests, die direkt im Buch beantwortet werden, macht man sich seine individuellen Gedanken- und Handlungsmuster bewusst und wandelt sie aktiv um. Hilfreiche Methoden zur Entspannung, Meditation und Atemtechnik führen zu einem gelasseneren Umgang mit persönlichen Ängsten und zu einem positiven Lebensgefühl.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich wünsche mir einen gesunden und freundlichen Umgang mit meinen inneren Ängsten und so ist ein Übungsbuch wie deines genau das Richtige für meinen Geist. Auch habe ich einfach gute Erfahrungen mit dieser interaktiven Art der Auseinandersetzung mit einem Thema gemacht, mehr noch als das manchmal doch rein passive Lesen eines Buches.

    Herzliche Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes neues Outfit. Macht glücklich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, bei meiner momentanen tiefen Auseinaderandersetzung mit mir und meinem Gegenüber stolpere ich ganz natürlich auch über meine und seine Angst. Jeder schritt ist hilfreich, diese zu sehen, zu erkennen, zu erfühlen und loszulassen. Somit ist Dein Werk eine erfreuliche Hilfestellung. Ein herzliches Dankeschön an Dich für Deine geleistete Arbeit und stille Unterstützung. Licht, Kraft & Stille für Dich, Tripura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich habe in meinem gegenwärtigen Lebensabschnitt immer wieder mit potentiell angstauslösenden Dingen und Situationen tun, do z. B.wenn es um die Organisation der Pflege meiner beiden alten Eltern geht.
    Da ich ein Kämpfertyp bin und ein glückliches Leben führen will, möchte ich mich auf keinen Fall von meinen Ängsten dominieren und einengen lassen. Das ist oft schwere Arbeit, aber .....
    ich denke, ein solches praktisches Arbeitsbuch kann sehr hilfreich bei der Selbsthilfe sein. Liebe Grüße von Isolde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da ich Deinen Schreibstil mag, bin ich sehr gespannt, wie Du das Thema angegangen bist.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, da ich das Buch schon habe, wollte ich einfach nur sagen, wie gelungen und hilfreich ich es finde. Liebe Grüße und allen, die an der Verlosung teilnehmen, viel Glück

    AntwortenLöschen
  7. liebe Doris weil ich gerne mal durch meine Ängste durch möchte . Denke das Buch könnt mich begleiten. Liebe Grüße aus dem Allgäu Andrea


    AntwortenLöschen