Donnerstag, 16. Februar 2017

Verlosung: Entschleunigen. Mein Übungsbuch für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit

Obwohl sich viele Menschen nach Ruhe, Gelassenheit und Entspannung sehnen, fällt es oft schwer, einen Gang runterzuschalten und den Alltag auf ein gesundes Tempo zu drosseln.

Aber es ist möglich!! In meinem neuen Buch zeige ich Dir, wie auch Du entspannen kannst!

Viele Tabellen und Checklisten, in denen die eigenen Gedanken und Erfolge festgehalten werden können, machen dieses Buch zum ganz persönlichen Begleiter für den Weg in ein selbstbestimmtes Leben.

Von der ersten Bestandsaufnahme, über Techniken, um das sich immer schneller drehende Hamsterrad zu verlangsamen, bis hin zu gezielten Auszeiten: Mit Methoden aus Achtsamkeit, Meditation und Zeitmanagement gelingt der sanfte Tritt auf die Bremse und die Besinnung auf den inneren Ausgleich – selbst in hektischen Phasen.

Da wir alle mehr Ruhe und Gelassenheit gebrauchen können, viele Menschen aber gar nicht mehr wissen, wie man am besten entschleunigt, verlose ich ein Exemplar meines neuen Buches!

Dazu musst Du folgende Frage richtig beantworten.

Was lernst Du durch dieses Buch?

A) Das Hamsterrad schneller werden zu lassen.

B) Das Hamsterrad zu stoppen.

C) Das Hamsterrad zu verlangsamen

Die Verlosung endet am 20.02. um 20.02.


Ich wünsche Dir viel Erfolg!



4 Kommentare:

  1. Antwort C ist richtig: Das Hamsterrad zu verlangsamen!
    Liebe Grüße
    Gabi Hackenberg

    AntwortenLöschen
  2. Antwort C: Das Hamsterrad zu verlangsamen.
    Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch und bin absolut begeistert von Deinen bisherigen Büchern und sehr dankbar für so viele hilfreiche Tipps. Herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen