Samstag, 4. April 2015

Das Glück der kleinen Dinge liegt für Erich Böhm, den Besitzer des Ayurveda Gardens darin.....


......  die Kostbarkeiten in jedem Augenblick zu erkennen und sich daran zu erfreuen. 

Erich Böhm leitet zusammen mit seiner Frau den Sri Lanka Ayurveda Garden und die Shakti Villa.

Im letzten Jahr war ich zum ersten Mal dort und habe die Pancha Karma Kur dort sehr genossen. Ich war immer wieder zutiefst berührt, mit wie viel Liebe sich das ganze Team um alle Gäste gekümmert hat.So viel Fürsorge hat mich zutiefst erfreut und sehr glücklich gemacht. Es war mal das Lachen das Kochs, mal die wohltuende Berührung der Masseurin, mal das Betrachten eines Vastu-Kunstwerks von Herrn Böhm, die in seinem Garten stehen, was mich dort glücklich gemacht hat.

Ich habe von dieser Kur sehr lange und sehr nachhaltig profitiert und empfehle die beiden Häuser deshalb auch sehr gerne weiter!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen