Mittwoch, 6. Januar 2021

Der Angst die Stirn bieten
4-Wochen-Online-Meditationen mit Doris Iding


Meditationen. Atemübungen. Körperwahrnehmung. Eintauchen in den gegenwärtigen Moment. 

Gemeinsam praktizieren: Meditieren. Atmen. Wahrnehmen. Sein. Innehalten. Sich selbst spüren. Den Moment erleben. Im Jetzt eintauchen.

All das ist möglich. Wir brauchen es nur zu tun: Uns hinsetzen, den Atem wahrnehmen und den Körper spüren. Immer wieder. Am besten jeden Tag.

Nutze die Verlängerung des Lockdowns als eine persönliche Zeit des Wandels. Begegne dir selbst. Finde die Quelle in dir, die inneren Frieden und tiefe Gelassenheit für dich bereithält.

Lass dich nieder auf deinem Meditationskissen, um in dein eigenes Herz zu schauen und um dort die Ruhe zu finden, die du brauchst, um stabil und entspannt durch diese kollektive Herausforderung zu kommen.

Die Achtsamkeitsübungen und Meditationen, die wir in diesem Kurs machen werden, unterstützen dich darin!
 

LEITUNG: Doris Iding
FORMAT: Online
DAUER: 4 Wochen
KURSGEBÜHR: 79,- €

KURSTAG: Mittwoch
TERMINE: 13., 20., 27. 01. und 03.02.
ZEIT: 08:00 bis 09:00 Uhr
 Anmeldung unter doid@gmx.de.

Ermäßigung möglich. Studenten, Rentner, Arbeitslose erhalten Preisnachlass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen