Freitag, 3. April 2015

Vom Glück der kleinen Dinge geht online!

Seit heute ist mein blog "vom Glück der kleinen Dinge" online!

Mit von der Partie ist mein Hund "Roshi", mein "kleiner-großer" Lehrer. Er holt mich immer wieder zurück in den Moment und erinnert mich daran, dass immer genug Zeit da ist, um mich an blühenden Blumen am Wegesrand zu erfreuen - oder aber kurz mit ihm zu spielen! Roshi wird mich hoffentlich noch lange auf der ein oder anderen Wanderung begleiten, über die ich hier berichten werde!

Auf meinem blog werde ich auch berichten von herausragenden Musikern, die mich immer wieder mit einem guten Stück beglücken, heiter stimmen, zum Tanzen inspirieren oder in die Vergangenheit tragen. Inspirieren lasse ich mich hier besonders von www.radioparadise.com, die ein - in meinen Ohren - geniale Mischung unterschiedlichster Stile spielen. Diesen Internetsender empfehle ich an dieser Stelle gerne. Möge er auch Euch glücklich machen!

Dann werde ich aber auch über großartige Menschen und wunderschöne Dinge berichten, die das Leben lebenswert machen. Ich werde Bücher besprechen, Filme vorstellen und Künstler portraitieren, für die es sich zu leben lohnt. Denn: Wie langweilig wäre es Leben ohne Kunst! Ich selbst lasse mich besonders gerne von der Kulturzeit inspirieren, die ich seit vielen Jahren gerne und regelmäßig sehe. Durch sie habe ich bereits viele spannende Romanautoren, Kulturkritiker, Querdenker, Visionäre, Tänzer, Maler und Visionäre kennengelernt.

Und natürlich berichte ich über Meister, Gurus und spirituelle Lehrer. Hier werde ich Seminare empfehlen, von Retreats berichten die ich besucht habe und Interviews posten, die ich für inspirierend halten und die meines Erachtens dazu beitragen, dass wir Menschen glücklicher werden können!

Über viele andere Themen werde ich berichten. All das, was mich und - hoffentlich auch Dich - glücklich macht. Ich würde mich freuen, wenn Du mich dabei begleiten würdest! Und naütrlich auch davon berichtest, was Dich selbst glücklich macht!

Herzliche Grüße
Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen