Dienstag, 22. September 2015

Ayahuasca statt Bier, Schwitzhütte statt Achterbahn... Mein Traum vom Oktoberfest




























In München tobt derzeit wieder der Mopp. Auf dem Oktoberfest wird gesoffen und gekotzt, was das Zeug hält. Meine Nichte, die dort arbeitet, erzählte mir was sich vor ihren Augen dort abspielt.

Ein einziges Jammertal...

Nach dem Treffen mit meiner Nichte hatte ich einen Traum:

Ich träumte davon, dass die Besucher der Wiesn zusammen in den großen Festzelten an Heilzeremonie mit Ayahuasca teilnehmen würde. Man würde zusammen beten und schweigen, sich seinen eigenen Visionen hingeben und der Stimme von Pacha Mama lauschen...

Die Achterbahnen und Karussels hatten sich in meinem Traum in Schwitzhütten verwandelt und wurden von den Teilnehmern der Zeremonien vor dem Heilungsritual besucht.


Es war ein wunderschöner Traum. Die Visionen waren heilsam und die Energie, die zwischen den Menschen herrschte, war so friedlich und von tiefem Frieden erfüllt.

Während der Zeremonie erkannten die Menschen, dass wir alle miteinander verbunden sind und das es darum geht, dass wir gut zueinander sind und uns um einander kümmern, statt einander zu schaden.

Drei Wochen lang gab es diese Zeremonien. Manche Menschen kamen mehrfach und erlebten tiefe Heilung für sich selbst und ihre Familie, für ihre Ahnen und ihr Volk. Andere kamen nur einmal, hatten aber soviel für sich und die eigene Heilung erkannt, dass sie damit in Frieden waren.

Aber sie alle freuten sich schon auf das nächste Jahr, um wieder an einer Zeremonie teilzunehmen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen