Mittwoch, 18. Januar 2017

Jeder Moment kann dein Lehrer sein - Achtsamkeitskompaktkurs im Februar - März

























Achtsamkeitskompaktkurs im Trivini, Gröbenzell 02. Februar – 09. März 2017

Jeder Augenblick kann dein Lehrer sein!
Unser Leben besteht nur aus Augenblicken, die Moment für Moment aneinander gereiht sind. Diese auszuschöpfen, zu genießen und herauszufinden, wie es möglich wird, die eigenen Bedürfnisse immer besser kennenzulernen und uns selbst immer häufiger treu zu bleiben, darin besteht für mich das Ziel der Achtsamkeitspraxis.

Allerdings braucht es Übung, ja sogar viel Übung, um uns selbst immer näher zu kommen. Aber: es lohnt sich!! Das kann ich heute aus eigener Erfahrung und tiefstem Herzen vermitteln.

Mein Kompakt-Achtsamkeitskurs in Gröbenzell kann für Dich ein Tor sein, die Übung der Achtsamkeit zu beginnen oder aber auch zu vertiefen. Es ist eine Möglichkeit, Dich an ein Wissen zu erinnern, dass Du in der Tiefe bereits besitzt, bzw. bereits BIST. Die Kursabende sind also eine sehr wertvolle Erinnerung daran, dass Du in jedem Moment die Wahl hast, Dich sowohl innerlich, als auch äußerlich auf eine weise, gelassene und entspannte Art mit diesem Wissen in Dir zu verbinden. Ganz gleich, was im Außen geschieht.

Es funktioniert und macht das Leben um Einiges einfacher!

Der Kurs findet statt am 02., 09., 16. Februar
Achtsamkeitstag 05. und 09. März

Der Kurs dauert jeweils 2 Stunden. 19:40 – 22:00 Uhr Zum Kurs gibt es 2 CDs und ein Übungsbuch.

Der Preis für den Kurs, Kursunterlagen, CDs und Achtsamkeitstag beträgt 195€ Der Kurs ist etwas teurer als der 8 Wochen Kurs, weil die einzelnen Abende länger sind und der Achtsamkeitstag einzeln für 100€ buchbar ist.

Dies zu deiner Transparenz.

Solltest Du noch jemanden finden, der Dich begleitet, bekommst Du 15,-- Erlass.

Es ist eine Pause zwischen den einzelnen Abenden. Diese habe ich bewusst eingeplant, damit Du üben kannst und die Praxis vertiefen kannst.

Herzliche Grüße
Doris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen